.
.
Auf dieser Seite gibt es alles Mögliche. Manchmal ein paar meiner Fotos, Außergewöhnliches und vielleicht auch das eine oder andere Video, etwas Musik usw.

KrimsKrams, Firlefans, Gesumsel und glembembrles Zuig

.
https://amandras-dream.de/
Diese Fotos sind praktisch direkt vor meiner Haustüre im Juni 2017 gegen 21:30 Uhr entstanden. Die Stimmung an diesem lauen Sommerabend war unvergleichlich.

"Vom Himmel"

26.06.2017  21:31
26.06.2017  21:32
26.06.2017  21:35
26.06.2017  21:36
26.06.2017  21:38

"Winzi"

31.05.2017  10:37
22.07.2017  09:48
28.07.2017  12:54
28.07.2017  12:55
31.05.2017  10:38
Impressum      AGB        Lizenzen        Datenschutzerklärung       "Sakral" - Shop     "Chakra" - Shop    Startseite
Demo - Das Original ist im Sakral-Paket enthalten!
Georgibergkirche mit dem blauesten Himmel aller Zeiten am 29.06.2017 um 21:51 fotografiert.
Immer am 23. April pilgerten Gläubige zum Georgifest aus der näheren und weiteren Umgebung zur St. Georgskirche, die schon um 1180 erbaut wurde. Der Fußweg hoch zur Kirche ist gesäumt von alten Linden und fünf gemauerten Wegstationen aus den Jahren um 1700. Wir lieben es, dort regelmäßig spazieren zu gehen.
Leider war es mir bis heute noch nicht möglich, einmal selbst den Innenraum der St. Georgskirche zu besuchen. Das Bild oben stammt von Wikipedia und wurde am 9. November 2008 aufgenommen.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Germaringen_-_Georgiberg_-_Kirche_St_Georg_-_Innen_02.JPG

Meine Heimat

27.08.2016 14:56 Das Werk eines unbekannten Künstlers mitten auf einer Wiese in der Nähe von Denklingen. Im Hintergrund links auf dem Weg: Winzi.
05.07.2018  18:55
Direkt neben der Wertach bei Pforzen am 10.06.2017 um 20:58 Uhr

Heute ist dort mittlerweile alles zerstört worden. Die meisten der Bäume gefällt, die Büsche gerodet und dieser einmalige, wunderschöne, mit Gras bewachsene Weg existiert nicht mehr.
Diesn prachtvollen Baumpilz konnte ich dort viele Jahre lang beim wachsen zusehen, jedes Jahr war er wieder ein kleines Stückchen größer geworden. Nun ist er für immer weg.
Am Lech am 14.08.2016 um 18:43. Im Hintergrund rechts, "dass kleine Weiße" dort, dass ist Winzi beim Forschen.
01.12.2013  15:53 Winzi mit seiner damaligen besten Freundin Lulu beim flirten
Dieses sehr alte Wehr an der Geltnach bei Hörmanshofen besuche ich schon seit mehr als 40 Jahren regelmäßig. Oben fließt die Geltnach und unten ist ein stilles, extrem kaltes Wasser, dass sehr klar ist, vermutlich ist das Grundwasser. Im oberen Video siehst du die Geltnach und im unteren Video, am gleichen Tag gefilmt, die Unterwasserwelt des extrem sauberen, "stillen" und eiskalten Wassers unterhalb der Geltnach.
Kundalini Mystik 2021
Navigation
"Vom Himmel" Fotos aus der Nähe
"Winzi"      Mein Schatz. Manche kennen ihn auch als Winni
Meine Heimat "Die Georgibergkirche" St. Georg
             "Der Steinkopf" auf der Wiese
             "Das gibt es dort nicht mehr" An der Wertach
             "Am Lech"
Videos       "Unterwasser in HD" In einem kleinen Bach im Allgäu
             Video no1
             Video no2
Nach oben zurück
Nach oben zurück
Nach oben zurück
Nach oben zurück
Nach oben zurück
Nach oben zurück
Nach oben zurück
Nach oben zurück
Nach oben zurück
Nach oben zurück
Nach oben zurück
Nach oben zurück
Nach oben zurück
Nach oben zurück